Über mich

Drop us a line...

Send Message

Wer bin ich?

Mein Name, Pascal Bacher. Ich bin 26 Jahre alt, 1,75m groß und vom Sternzeichen Steinbock. Seit kurzem lebe in Neu-Ulm und habe zusammen mit meiner Freundin eine kleine Wohnung.

Wie bin ich?

Zielorientiert, euphorisch, unternehmerisch, organisiert, hands-on, analytisch, humorvoll, selbstkritisch, engagiert, interessiert. Ach ja, schlechte Eigenschaften und Schwächen habe ich natürlich auch, aber über die rede ich nicht so gerne. =)

Und warum mache ich das eigentlich?

Um meine Ideen auch Anderen zur Verfügung zu stellen. Wie oft tauchen Probleme auf, die auch Andere schon hatten? Aber niemand hat sich die Lösung notiert. Wie oft liest man vermeintliche Anleitungen, die aber so komplex formuliert sind, dass sie niemand versteht? Ich möchte meine Ideen und Gedanken unter dem Motto “think outside the box” einfach, klar verständlich und auf den Punkt mit Anderen teilen. PS: Natürlich möchte ich mich auch selbst vermarkten =)